Hunde retten Menschen

09.06.2022

Einsatz 01

Duchtlingen

Vermisste Person konnte trotz groß angelegter Suche mit Mantrailern der Polizei, Hubschrauber mit Wärmebildkamera, Drohneneinheit der Feuerwehr, Feuerwehr Singen, DLRG-, BRH- und DRK-Rettungshundestaffeln nicht aufgefunden werden. Vermisste Person wurde tags darauf leider schon verstorben aufgefunden.


02.11.2022

 

04.11.2022

 

07.12.2022

 

24.12.2022

 

26.12.2022

 

Einsatz 02

Deißlingen

Einsatz 03

Reichenau

Einsatz 04

Konstanz

Einsatz 05

Iznang

Einsatz 06

Konstanz

Kurz, nach erfolgloser Absuche aller zugewiesenen Suchgebiete durch die verschiedenen Rettungshundestaffeln, wurde die  vermisste Person von der Wärmebildkamera eines Hubschraubers geortet und noch lebend aufgefunden.

Trotz intensiver Suche konnte die vermisste Person nicht aufgefunden werden.

Nachtrag: Am gleichen Tag wurde die vermisste Person unterkühlt, aber sonst wohlauf an einer Bushaltestelle am Bahnhof Konstanz aufgefunden.

Vermisste Person wurde in der nähren und weiteren Umgebung der letzten Sichtung nicht aufgefunden . Abbruch der Suche durch die Polizei.

Nachtrag: Vermisste Person wurde noch in der gleichen Nacht, unterkühlt aber sonst wohl auf, in einem anderen Stadtteil aufgefunden.

Vermisste Person wurde kurz nach unserem Eintreffen leider schon verstorben aufgefunden.

Das Gebiet wurde rund um die letzte Sichtung der vermissten Person großräumig abgesucht. Abbruch durch die Polizei. Die vermisste Person wurde tags darauf lebend einige Kilometer entfernt aufgefunden.


Kontakt

 

Ute Wiedemer

Churfirstenstr. 6

78244 Gottmadingen

+49 7731 73098

+49 160 97 98 11 07

info(ed)rhs-westlicher-bodensee.de

Vielen Dank für Ihre Spende

Kontoverbindung

Sparkasse Engen-Gottmadingen

IBAN: DE85 6925 1445 0005 6350 40

SOLADES1ENG